Lilly's-Catsitter-Service.de
Mobil: (0162) 8953395
Lilly's-Catsitter-Service
Mobile Katzen- und Kleintierbetreuung mit
Mobil: (0162) 8953395

montags - samstags 7.00 - 19.00 Uhr
Direkt zum Seiteninhalt
Über mich/Vita
Lilly, die Catsitterin
Mein Name ist Liane Kaddatz (geboren 1967), verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Mit unserem jüngsten Sohn (20) und unseren sieben Stubentigern wohnen wir außerhalb von Halver (Märkischer Kreis) auf dem Land.

Meine anderen Hobbys:
Neben der Liebe zu Tieren, bin ich viel im eigenen Garten tätig oder Handwerke sehr gerne. Dazu gehört unter anderem Bastelideen für unsere Vierbeiner.
Catsitterin Liane und Tino
Ehrenamtliche Tätigkeiten:
  • seit 2011 aktive Helferin beim ortsansässigen Tierschutzverein

Qualifizierungen:
  • Sachkundenachweis § 11 TSchG für Tierheimpersonal (2015)
  • Sachkundenachweis 20/40 Hunde (2013)

Weiterbildungen:

Wichtige Unterlagen:
  • Pol. Führungszeugnis/Gewerbeanmeldung sind vorhanden und können auf Wunsch vorgelegt werden!


Buchhaltung
Mein Mann Thorsten ist im Hintergrund tätig und kümmert sich um die finanziellen Dinge! :)



Wie alles begann...
Ideengeberin für meine Entscheidung war: Nachbarskatze "Lisa" !!!
Lisa war eine ehemalige Tierschutzkatze und ihre Dosenöffner waren auf der Suche nach einer Urlaubsbetreuung für die Fellnase. Die Besitzer nahmen Kontakt zum Tierschutz auf und wurden, da ich in der Nachbarschaft wohne, an mich verwiesen. Der Kontakt fand schnell statt und zu aller Überraschung war mir der Mann der Frau bekannt. Wenn wir im Urlaub fuhren, hat Lisas Besitzerin auf unsere Miezen aufgepasst.

Nachdem ich mich einige Male um Lisa kümmern durfte und die Besitzer mit der Betreuung ihrer Katze zufrieden waren, überlegte ich mir, meine Liebe zu Tieren nicht auch beruflich auszuüben. So flammte die Idee auf, als mobiler Catsitter tätig zu sein und bisher habe ich meine Entscheidung nicht bereut. Seit 2016 bin ich offiziell als "Mobiler Catsitter" im Raum Halver und Umgebung tätig.

In den letzten Monaten/Jahren habe ich sehr viele Tierbesitzer und ihre Stubentiger kennen gelernt. Zu meinen Pflegetieren zählen Haus- und Rassekatzen die Freigang genießen oder nur in der Wohnung gehalten werden. Sie alle haben unterschiedliche Charakteren und einige haben es mir am Anfang nicht immer leicht gemacht. Aber ich habe Geduld und das zahlt sich mit der Zeit aus.

Wie ich zum Namen "Lilly's-Catsitter-Service" gekommen bin? Die Idee hatte mein Mann ganz spontan.
Social Media
Wichtige Infos

Impressum / Datenschutz
Sonstiges
Zurück zum Seiteninhalt