Logo Lilly-Catsitter-Service
Lillys-Catsitter-Service
Mobile Katzenbetreuung & Dogwalking
Mobil: (0162) 8953395
Direkt zum Seiteninhalt

Über mich

Bevor Sie hastig zum Telefonhörer greifen, hier ein paar Worte über mich
Kontaktieren Sie mich unter Mobil: (0162) 8953395

Lilly - die Catsitterin

Mein richtiger Name ist Liane Kaddatz (geboren 1967), verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Wohnhaft bin ich mit meiner Familie und unseren eigenen Stubentigern seit September 2022 in Schalksmühle Rotthausen (Märkischer Kreis) auf dem Land.

Meine anderen Hobbys sind handwerken, gärtnern und die ehrenamtliche Arbeit beim Tierschutzverein-Halver-Schalksmühle e.V.
Foto Catsitterin Liane
Meine Katze "Benita" († 2022) und ich

Wie kam ich zu meinem Beruf ♥

Da ich mit Tieren groß geworden bin, war es immer mein Herzenswunsch meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Meine ersten eigenen Katzen bekam ich im Jahr 2009 von einer befreundeten Hobbyzüchterin von "Sibirischen Katzen".  Seit dem bin ich Katzenmama durch und durch.

Als Katzenbesitzer weiß ich, wie schwer es ist, jemanden für die eigenen Tiere zu finden und dabei noch ein gutes Gefühl zu haben. Durch Nachbarskatze "Lisa" kam Ende 2015 die Idee, meine Dienste als "mobiler Catsitter" auch für andere Katzenbesitzer anzubieten. Durch Recherchen fand ich heraus, dass dieses Angebot in unserem Gebiet noch Mangelware war. Nach Rücksprache mit meinem Mann nahm mein Vorhaben langsam Formen an. Anfang 2016 habe ich meinen "Traum" wahr werden lassen und ein Gewerbe angemeldet. Seit Beginn meiner Tätigkeit konnte ich schon weit über 100 Katzen betreuen.

Qualifizierungen

  • Sachkundenachweis § 11 TSchG (2015)
  • Sachkundenachweis LHundG NRW für 20/40 Hunde (2013)
  • weitere Seminare (PDF) rund ums Tier

Wichtige Unterlagen

  • Polizeiliches Führungszeugnis/Gewerbeanmeldung sind vorhanden und können auf Wunsch vorgelegt werden!


Habe ich Ihr Interesse geweckt?
Ich freue mich Sie und Ihren Stubentiger kennen zu lernen!
Zurück zum Seiteninhalt